Technische Daten Fahrzeug | |
Typ | Kramer KL11 |
Baujahr | 1956 |
Höchstgeschw. [km/h] | 19,8 |
L / B / H [m] | 2,33 / 1,50 / 1,42 |
Reifengröße vorne | 4.00-15, 4.50-16 |
Reifengröße hinten | 6-24, 8-20, 7-24, 8-24, 9-24, 7-30 |
Gebaute Stückzahl | 6312 |
Gewicht leer/ges [kg] | 870 / 1320 |
Radstand [mm] | 1500 |
Spurweite [mm] |
vorne: 1250–1410 hinten: 1250–1500 |
Lenkbremse | jede Seite mit einem eigenen Pedal |
Damaliger Neupreis | 4350,- DM |
Motor | |
Hersteller | Deutz |
Kraftstoff | Diesel |
Zylinder | 1 |
Hubraum [ccm] | 763 |
Leistung | 8 kW, 11 PS |
Verdichtung | 17,5:1 |
Typ | F1L 612 |
Kühlung | luftgekühlt |
Bohrung / Hub [mm] | Bohrung = 90 mm, Hub = 120 mm |
Drehmoment | 4 mkg bei 1600 U/min. |
Max. Einspritzdruck | Max. Einspritzdruck = 125 atü |
Getriebe und Achsen | |
Getriebetyp | ZF - A5 |
Vorwärtsgänge | 5 |
Rückwärtsgänge | 1 |
Achse |
Pendelnd aufgehängte Starrachse mit Kegelrollen-Lagernaben |
Achslast vorn | 350 kg |
Achslast hinten | 520 kg |
Differentialsperre | ja |
Sonderausrüstung | |
Sonder 1 |
Anlasseranlage mit Vorglüheinrichtung |
Sonder 2 | vordere Kotflügel |